MorfBoard: 4-in-1 Board – Skateboard, Roller, Bounce-Board & Balance-Board

Viele werden sich bestimmt fragen, was ist bitte ein MorfBoard? Das Gesamtbild und die Form des MorfBoards* ähnelt einem Skateboard. Aber mit verschiedenen “Xtensions” kann das Vier-in-Eins-Board auch als Roller, Balance-Board und Hüpfspielzeug verwendet werden. Das Deck verfügt über ein patentiertes Lock and Release Technology-System, welches die verschiedenen Zubehörteile sicher fixiert und den Wechsel zwischen den verschiedenen Bewegungsarten so nahtlos wie möglich macht.

morfboard
morfboard
morfboard

MorfBoard auf der Internationialen Spielzeugmesse 2018 in New York

Jakks Pacific präsentierte sein 4-in-1-Board auf der New York Toy Fair 2018: ein einfaches Board mit Erweiterungen und abnehmbaren Komponenten. Mal ist es ein Skateboard, dann wieder ein Roller, ein Bounce-Board oder ein Balance-Board. Durch die dynamische Veränderung des Boards kommt sicher keine Langeweile auf.

Da durch das Design des Boards in Zukunft weitere Xtensions eingeführt werden können, bietet das MorfBoard ein nahezu unendliches Spielpotenzial. Wer mehr über das MorfBoard-Set erfahren möchte, kann auf unserem ausgiebigen Testbericht weitere Informationen dazu finden.

Auch die Jungs von Braille Skateboarding haben das MorfBoard getestet. Dabei ist ein sehr cooles Video entstanden, das zeigt, was man mit dem Set alles anstellen kann.

Über die Erfinder des Boards

Das MorfBoard-System wurde in Südkalifornien entwickelt. Die Macher des Boards haben einen starken Bezug zu Action-Sportarten. Schon als Kinder stürzten sie sich jeden Tag nach der Schule auf ihre Skateboards. Ihr Ziel war es, sich die Welt zu ihrem Spielplatz zu machen und eine tolle Zeit zu haben.
Deshalb möchten die Erfinder des MorfBoards sicherstellen, dass jedes Kind den gleichen Spaß haben kann, wie sie in ihrer Kindheit.
JAKKS Pacific möchten Action-Sportarten für alle zugänglich machen. Einfach, erschwinglich und unterhaltsam – auf völlig neue und innovative Weise.

Angebot
Jakks Pacific 76055-11L MORF Board 2 in 1 Skateboard/Roller, Mehrfarbig
  • Ein Brett - unzählige Möglichkeiten!
  • IRT - Lock & Release-Technologie - verwandel Dein Deck in Sekunden.
  • Kein Werkzeug erforderlich.
  • Für Kinder ab 8 Jahren
  • Spielzeug

Letzte Aktualisierung am 18.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API