Upcycling USB-Stick aus alten Skateboard-Decks

Upcycling ist für viele ein Begriff. Denn das Recyceln von alten Produkten ist seit ein paar Jahren ein richtiger Trend. Vorzugsweise werden ausgemusterte Euro-Paletten zu neuen Möbelstücken umgebaut.

Aber auch vor alten Skateboards macht das Upcycling nicht halt. Die alten Skateboard-Decks wurden schon zu Stühlen, Hockern oder Regalen umgebaut. Doch was Florent aus Frankreich mit den Decks anstellt, ist echt der Hammer. Er baut unter anderem USB-Sticks daraus. Und die sehen mal richtig stylish aus.

Wer das cool findet, sollte unbedingt mal auf seinen Online-Shop schauen. Denn dort gibt es neben USB-Sticks auch noch Sonnenbrillen, Uhren, Ringe, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Krawattennadeln, Stifte, Messer und vieles mehr gefertigt aus alten Skateboard-Decks. Supercoole Ideen und bestimmt auch ein tolles Geschenk für alle Freunde des Brettsports.

USB-Stick Skateboard
Mit freundlicher Genehmigung durch © 7PLIS [Bildquelle: https://7plis.fr/listing/482854355/recyceltem-skateboard-usb-stick-rot ]

USB-Stick Skateboard
Mit freundlicher Genehmigung durch © 7PLIS [Bildquelle: https://7plis.fr/listing/482854355/recyceltem-skateboard-usb-stick-rot ]